Hamburger Cruise Days 2017 mit CRANEFIELDS

Hamburger Cruise Days 2017 mit Wein von Cranefields: schlechtes Wetter, Bombenstimmung!

Da unsere Weine weit über das Meer per Schiff transportiert werden und wir uns auch im Wasser-Motorsport mit Speedbooten engagieren, ist unsere Leidenschaft für das Wasser und allem was darin und darum passiert, bereits ausgedrückt. Was wäre da passender als die Hamburger Cruise Days 2017 mit unseren Weinen zu unterstützen?

CRANEFIELDS – der passende Wein zu jedem Wetter
Im geradezu maritimer Atmosphere bauten wir unseren Stand für den Weinausschank im Hamburger Holzhafen auf. Doch nicht nur in Elbe gab es Wasser, auch von oben strömte fast durchgängig der Regen und umhüllte uns und die Wein- und Schiffsfreunde in ein aquatiles Ambiente. Für den Innenraum der Menschen sorgte Cranefields für ausreichende Feuchtigkeitszufuhr. Damit ließen wir auch bei diesem Wetter die Sonne aus den Gläsern scheinen. Gute Laune und nette Gespräche ließen einige Wein-Freunde bis zu 7 Stunden an unserem Stand verharren. Wir bedanken uns für das starkeDa wurde das Bühnenprogramm fast zur Nebensache 😉

Begleitprogramm bei den Hamburger Cruise Days 2017

Eine kleine Freilichtbühne beim Holzhafen mit Soul- und Popmusik und Poetry Slam bot eine passende und abwechslungsreiche Ergänzung. Der „Blue Port“ – ein Kunstprojekt – tauchte einige Bereiche des Hafens in blaues Licht. Visuell ging es abends spektaktulär weiter: Im Panorama der Hafenbereiche verteilte das reichhaltige Feuerwerk feierliche Stimmung – eine tolle Begleitung für die Schiffsparade. Bilder der gigantischen Kreuzfahrtschiffe, die 2017 bei den Hamburger Cruise Days zu bestaunen waren, finden Sie hier: Hamburg.de – Schiffe auf den Hamburger Cruise Days

Wein auf den Hamburger Cruise Days 2017 mit Cranefields

Hamburger Cruise Days 2017 – Cranefields schenkt reinen Wein aus

Hamburger Cruise Days 2019
Die nächsten Hamburger Cruise Days sind für den Sommer 2019 geplant. Wahrscheinlich wird Cranefields nicht dabei sein.