Prowein 2018

Prowein 2018 Update: Die Messe ist im vollen Gange

Die Prowein 2018 findet in diesen Tagen statt, leider können wir im diesen Jahr aus privaten Gründen nicht an der Messe teilnehmen – sehr schade, wie wir finden.

Wir sind sicher, dass die Messe auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird.

Prowein 2018: Es ist wieder soweit!

Vom 18.03.2018 bis zum 20.03.2018 treffen sich die Wein-Enthusiasten aus aller Welt auf einer der größten Fachmessen der Wein-Branche in Düsseldorf zum regen Austausch rund um das Thema Wein und einiger anderer alkoholhaltiger Getränke. Wie wir berichtet haben, waren wir letztes Jahr auf der ProWein 2017 als Besucher unterwegs. Dieses Jahr wollten wir unseren Kunden als Aussteller unseren Kunden und Partnern einen festen Anlaufpunkt bieten und unseren Wein aus Südafrika präsentieren. Leider ist das Interesse auf Ausstellerseite derzeit so groß, dass die vollen Hallen keine weiteren Aussteller mehr aufnehmen können. Das hält uns natürlich nicht davon ab zumindest wieder als Besucher vor Ort zu sein. Wir sind gespannt, welche Neuheiten die Prowein 2018 in diesem Jahr offeriert und freuen uns auf ein Wiedersehen mit zahlreichen Partnern.

Cranefields wird über die Prowein 2018 berichten.